snowwhite.

NEWS

Neue "Thinspos" sind Online und "Meine Schatzis" unter Ana/Mia STUFF!!

Main

Startseite/Diary Gästebuch Über...

Sites

Ana/Mia Stuff Diäten & Co Beauty Thinspos Praktisch oder?!

Links

ich vernachlässige euch -.-

ES TUT MIR SOOOOOOOOO LEID ey...

mh...naja die prüfungen sind vorbei und ich hab eig ganz gut abgeschnitten:
schriftliche abschlussprüfungen in:
mathe:2
englisch:3
deutsch:2
mündliche abschlussprüfung in CHEMIE:2 

joa...bin froh das ich fertig bin..aber auch i-wie net...aufjedenfall bin ich wieder auf 64kg...morgen starte ich nochmal wieder mit meiner schokodiät durch..die bei mir i-wie imemr klappt^^

man..ich hab so ein schlechtes gewissen wegen euch und denke echt dass meinen blog keiner mehr besucht...oder?! lebt ihr noch?? xD

und sonst..ahja..hab mir heut das buch "Alice im Hungerland" gekauft..mal gucken wie es ist^^...

und in sachen jungs...mh..*heul*....kp...wo sind die?!...bin ich denen zu fett?? 173cm und 64kg...mh...ich denke daran liegts...ich will so gerne mal wieder nen freund zum kuscheln...meine süzze katha hat ja wenigstens einen im blickfeld xD...uiui..(wünsch dir glück)^^..naja...vll wünscht mir auch mal einer glück^^

wegen meinen guten noten haben meine echt strengen eltern mir ein tattoo erlaubt..*lach*..es dauerte 3 wochen sie zu überreden zum FRISEUR zu dürfen und nur2TAG um ein tattoo zu bekommen...komisch ich weiß^^..naja..aber mein tattoo (11 klitze kleine sternchen..echt klein)..soll jetzt 120 euro kosten...??!?!?!!

hallo??..naja ich schau mich weiter nach studios um...

lieb euch..egal wer das hier noch liest..:-* 

25.6.08 19:08


MITMACHEN!!!!!

"Hey!

Wie ihr letztes Jahr vielleicht schon mitgekriegt habt, fand ein sog. Ana-/Mia-Tag statt, an dem alle Pro Anas/Mias ein vorher vereinbartes Zeichen getragen haben, um Pros aus ihrer Stadt zu erkennen/kennenzulernen.
Dieses Jahr war zunächst leider keiner geplant, darum haben wir, das Velvet Sky, beschlossen, dass wir diesmal selbst einen solchen Tag arrangieren.
Wir haben uns für den 18. Juni entschieden;
und als Zeichen haben wir ein rotes Band in den Haaren gewählt.
Wir hoffen, dass euch de Idee gefällt und ihr mitmacht.

PS. Es wäre nett, wenn ihr diesen Text in euren Blog, euer Forum, myspace oder dergleichen kopieren könntet, denn wir wollen, dass so viele Pros wie nur möglich davon erfahren.

LG, das Velvet Sky ♥"

17.6.08 18:22


ui

ui leute...2kg in 2tagen...

hab mich aber auch echt angestrengt...2schokotage...jeweils immer 500g (kotz)^^...aber nach 14-15uhr nix mehr gegessen und spot gemacht...gestern sogar richtig viel..:inliner..volleyball...und schwimmen...bin nun wieder bei 63,5kg..gott sei dank^^..aber morgen wirds bestimmt wieder viel mehr sein..da: raklett essen...kp wie das geschrieben wird..mh..naja...hab heut schon wieder bissel mehr gegessen...dann mach ich morgen wieder viel mehr sport....hab heut auch schon 1 mal mia..mh naja..egal..ich will heut nochmal spaß haben...und geh gleich zu meinen freundinnen zm essen..

wie läufts bei euch?

hoffe ihr könnt mal wieder bissel stolz auf mich sein..

lieb euch..kussi^^

7.6.08 17:17


joa

hi ihr süzzen stammleser?!^^

meri hat heut Geburtstag!!!!!! Alles Gute Süzze!!!!

also mit dem essen will ich ja wieder ordentlich durchstarten, denn jetzt hab ich die SCHRIFTICHEN abschlussprüfungen geschafft^^..bin schon ein bisschen stolz auf mich, weil eig alle gut geklappt hat. besonders englisch, wo ich nich so gut bin^^..

in 3 wochen dann noch die mündliche prüfung in chemie und zwischendurch noch normale kleinere arbeiten..aja..hab ja gestern englisch geschrieben und bei mathe und deutsch durften wir danach auch nach hause gehn, also gingen wir nach englisch auch.und heut hab ich erfahren,dass das wohl doch nich richtig war und ich 2 stunden nachsitzen muss..*lach*..diese lehrer ..etwas dämlich...mh naja...ich werd wohl nicht hingehn^^

in sachen jungs..mh...wiegesagt: ich will mal wieder welch neue leute/kerle/typen...kennenlernen...ich wohn in einer kleinstadt..mit ca 21000 einwohnern..mh...wir haben ne gute disko die immer voll besucht ist und wo ich manchmal auch bin..(obwohl ich 15 bin)..^^..aber da ist es schwer jemanden kennenzulernen, weil die da entweder alle betrunken sind oder einen nur befummeln wolln, dir die handynummer geben aber dich eh nie anrufen..das deprimiert....man man man...wo kann man typen kennenlern?!  xD scheiße ich hör mich voll verzweifelt an...^^...mh naja...

joa..sonst gibts eig nix neues..aja..war letztens in minden shoppen..und hab 8 oberteile und eine shorts bekommen..oh man..die oberteile..4 sind in S, 2 sind in M, und 2 in XL!!!! *lach*..kp....

naja lieb euc..ma schatzis..

4.6.08 18:43


bergauf -.-

mia phasen wechseln sich mit ssv-phasen ab..keine ahnung wie das noch weitergehen oder enden soll..-.-.....ich fresse so viel, hab angst vor der noch ausstehenden prüfung (englisch)..war heut zum ersten mal wieder im freibad mit bikini....oh man...und meine cousine hat mich dann noch zu einer pommes überredet, wo ich aber gott sei dank nur 3 stück gegessen hab...

mh...alles in einem geht es mir scheiße...ich möchte mich wieder verlieben oder zumindest ein paar mehr bekanntschaften schließen...-.- am freitag war ich auf nem b-day einer freundin...mein bester kumpel hatte sich und seine freunde wohl selbst eingeladen und war da....sonst nur mädels^^..wie haben dann für die disko danach schonmal mit kleinen trinkspielen vorgesoffen *lach*..mh..joa,.eine meiner besten freundinnen war auch da..anki...sie sieht zwar mehr aus wie ein junge (jungenklamotten, kurzhaarschnitt)...aber ich find sie super...sie ist lesbisch und das ic auch kein problem damit, weil sie ne freundin hat, die ich auch voll gern hat..naja..aufjedenfall..haben anki und ich dann bisschen fotos gemacht und uns in den arm genommen.,.dann kam mein bester kumpel (dennis..ich nenn ihn aber pussy, weil er etwas schul aussieht)^^...joa er kam dann halt und meinte: ach franzi, ich hab dich so lieb...und küsste mich auf die wange!!!

ich..etwas geschockt, aber hab ihn dann auch auf die wange geküsst...oh man..kp..etwas kindisch, aber ich hoffe er hat das freundschaftlich gemeint..mh..naja..aufjedenfall möchte ich bald jemanden mal wieder in meinem leben haben, der viel positive energie ausstrahlt, mich zum lachen bringt und sowas...

mh naja..derzeitiges gewicht so ca 65,5kg..gott bin ich peinlich...vll schließ ich den blog und werd fettleibig..

naja stay strong..

eure fette undisziplinierte und bemitleidenswerte francy

1.6.08 19:27


bergab---^^

so..nachdem ich gestern die schokidiät gemacht hab war heut morgen auch wieder promt ein kilo runter..64,00kg...mh joa...

heut feiert ne freundin von mir ihren b-day rein...wir treffen uns so um 20:00uhr bei ihr...vorsaufen und dann in die disco....ich werd nich so viel trinken, dass mir schwindelig wird^^..aber ein bisschen is ok..aber ich muss das dann natürlich auch wieder abtanzen in der disco..vll mit n paar jungs?!..hehe nagut...oder auch nur einen..;-)

naja ich hoffe ihr verzeiht mir nocheinmal, dass ich so undiszipliniert mit dem abnehmen und mit dem schreiben von blog einträgen bin...ich versuch mich zu bessern...:-*

puh..schule....heute mathe-PRÜFUNG geschrieben: mh naja...1-2 aufgaben hatte ich keinen plan, aber sonst eig ganz okay..^^.. somal meine vornote in mathe ne 2 ist...sowie in deutsch und englisch auch....^^. noch eine schriftliche prüfung in englisch und dann noch die mündliche prüfung in CHEMIE...Oo..dann isses vorbei...

wünscht mir glück..würd mich freun wenn ihr n paar kommis macht, damit ich weiß, dass hier noch i-wer draufguckt^^..

naja lieb euch..eure francy 

 

30.5.08 18:17


-.-

sry meri..und an die anderen..

aber ich bin halt wieder auf 65,0kg..wegen immer fressen, weil ich so angst vor den abschlussprüfungen hab/hatte..mh..sry leute das ich euch so enttäusche, aber schule geht immoment vor...seitdem ich so viel fress hab ich natürlich auch wieder öfter mia phasen..mh..naja...heut haben wir deutsch prüfung geschrieben, lief eig ganz gut....mh...man ey..wenn ich zunehm und dann auf ana/mia seiten geh, hab ich so das schlechte gewissen, deshalb blogge ich dann auch nie..sry...bin bissel am boden -.-...vll könnt ihr mich ja i-wie wieder aufbauen..lieb euch doch :-* 

27.5.08 15:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de