snowwhite.

NEWS

Neue "Thinspos" sind Online und "Meine Schatzis" unter Ana/Mia STUFF!!

Main

Startseite/Diary Gästebuch Über...

Sites

Ana/Mia Stuff Diäten & Co Beauty Thinspos Praktisch oder?!

Links

waage?!

mh joa..hab mich wieder beruhigt^^..
hallo erstmal xD

bin wieder auf 63,5kg..man ey...die se waage?! oder bin ich das echt?!..kp..verwirrt mich alles..dieses WE ey..ich hab nur durchgefeiert. Freitag: ne freundin hatte b-day..(alk getrunken), danach in ne disco (bin so reingekommen und dabei erst 15) ^^..dann samstag zum schützenfest (langweilig), dann wieder zur disco (leer^^) dann wieder zum schützenfest..hehe..oh man...hab also echt kalos verbrannt, doch das hat sich durch den alk wieder ausgeglichen^^...mh joa..

heute hab ich 2 käsebrötchen  gegessen und das wars auch..hoffe da kommt nix mehr zu...werd heut noch joggen gehn, schreib grad mit einer meiner süzzen, (hat nen neuen blog)..müsst ihr auch mal hingehn...(nein, keine schleichwerbung)^^:

http://mission.blue.myblog.de

(einfach kopieren und ihr wisst schon..)

so gleich noch joggen...und natürlich viel trinken (kein alk..wasser^^)

nebenbei hab ich gestern von einer freundin viele schrecklche dinge über meinen ex-freund erfahren..mh..war dann  noch voll depri das ich schonwieder zum messer greifen wollt und halt...naja..habs dann gott sei dank nicht getan, denn ich hab schon genug narben am arm..und alle fragen, was richtig beschissen ist...mh joa..gestern wolten mich voll viele verkuppeln, mit meinem KUMPEL..er is n bissel GAY also is nix geworden, dann haben die es in der disco nochmal probiert mit nem anderen..und das war der ex-freund von der ekeligsten tussy in meiner schule wähh *lach*..also ich bin single..^^

joa was läuft bei euch so?

NEWS: Neue Thinspo und Meine Schatzis unter Ana/Mia STUFF

Stay strong..lieb euch

18.5.08 11:50


fick dich?!

jaja..ich weiß hab wieder net geschrieben...aber danke für eure kommis^^....

ich glaub ich krieg bald wieder meine mädchenprobleme...denn:

3kg in 2 tagen?!...ich glaub das geht schlecht...bin wieder am boden zerstört...hab heut morgen die ganze zeit wieder mein scheiß messer gesucht um..ihr wisst schon....aber gott sei dank nicht gefunden...mir gehts scheiße..und gliech auch ne b-day-party...vll danach noch inne disco...kp ob ich in die disco mitkomm..oder was heut noch alle spassieren wird..messer hab ich jetzt gefunden, vll mach ich noch was vll aber auch nicht...naja danke für eure unterstützung..aber ich fühl mich grad scheiße...vll schrewib ich morgen nich..kp..

hab euch lieb...seit ihr wenigstens stark..oder so...mh

lieb euch 

16.5.08 19:23


Foto

Thinspo oder nicht?!..Wie findet ihr des Pic..(is von mir..) würdet ihr euch das auf euren Blog tun unter Thinspiration?!..mh..ich kann das net einschätzen..sagt mal wat dazu^^

Ach du scheiße^^...

Leute..ich hab gestern 6L WASSER getrunken!!!!!!

aiaiai...wow..musste zwar fast alle 10min auf Klo aber egal hehe...aja und hab 500g abgenommen..mh naja..also 62,0kg...mh joa..hoffentlich wenn ich heut noch schon viel tanze seh ich morgen die 61,5 oder 61,0kg..?!..BITTE!!!!

heute war ja mein 2.schokiday..aber das blöde: nur noch 1tafel im haus..und es is pfingsten (geschäfte zu)..musst mich dann zur tanke rausschleichen..aber die schokolade war da so übelst teuer das ich nur 1 gekauft hab...joa ..und um 11:00uhr waren die 200g weg..und hab bis jetzt auch nix mehr gegessen...hab mich gesonnt..und morgen... (kp ob ich das schaff) probier ich zu fasten, weil mir des zwei ana-sister geraten haben...

was meint ihr?!..bitte schreib mir mal kommis dazu..

.kp was ich morgen machen soll..oder ob ich des schaff..mh...werd jetzt erstmal bissel tanzen gehn.... 

und wünscht mir glück für morgen...^^... 

Lieb euch... 

12.5.08 16:58


ohaaa

boa mir gehts so beschissen ich kotz hier gleich alles voll, keinen b ock mehr ey..schluss jetzt....

*lach*..nein quatsch..hi erstmal ihr süzzen^^

war nur ein witz, mir geht gut..keine panik..obwohl mir echt etwas schlecht ist, weil ich heut schoki-day mache und nach 14:00uhr dabei immer nix mehr ess..und ich hab bis 14:00uhr ganze 400g schoko gefressen..ououou...ja...aber ich bin grad am sport machen..(tanzen, ihr wisst ja, das dumme gerumgehopse in meinem zimmer)..aber es bringt heute mehr, das es grad draußen 30grad sind..und in meinem zimmer gefühlte 40grad (wohne oben unterm dach..heiß^^)..bin grad im bikini und schau mich dauernd beim tanzen im spiegel an..und denk mir: oh..da schwabbelt ja noch viel..das tanzen wir jetzt weg"..klappt eig ganz gut..motiviert mich...hehe

joa gestern wollt ich mich eigentlich mit einem refeed day auf heute vorbeireten..aber i-wie hatte ich keinen hunger und nutze das aus (is selten,dass ich kein hunger hab)..hab gestern nur 1 1/2 brötchen und 4 von diesen haribo lollies gegessen....aiaiai..

nochmal zu heute...oder morgen..wehe ich hab morgen net 1kg weniger..oder übermorgen...hab meine sisters gefragt und die meinen ich soll morgen nochmal am besten nen schoki-day machen und danach den tag fasten...werd ich probieren, falls meine eltern da nich ein strich durch die rechnung machen^^..scheiße schreib ich schon wieder viel, liest eh keiner egal^^...joa und ich will heut endlich mach probieren 4,5-5Lwasser zu trinken ..sonst schaff ich HÖCHSTENS 3LWasser...also wünscht mir Glück..

und schöne kommis machen oder GB-Entrys!!!

Lieb euch, Stay strong...ach ihr wisst schonw as ich mein...

eure francy...

P.S. Denkt an eure Bikini-Figur...Thinspos:

Photobucket

Bräune is sexy:

Photobucket

Photobucket

 

11.5.08 15:17


Bitte kopieren!!!!!

"Hey!

Wie ihr letztes Jahr vielleicht schon mitgekriegt habt, fand ein sog. Ana-/Mia-Tag statt, an dem alle Pro Anas/Mias ein vorher vereinbartes Zeichen getragen haben, um Pros aus ihrer Stadt zu erkennen/kennenzulernen.
Dieses Jahr war zunächst leider keiner geplant, darum haben wir, das Velvet Sky, beschlossen, dass wir diesmal selbst einen solchen Tag arrangieren.
Wir haben uns für den 18. Juni entschieden;
und als Zeichen haben wir ein rotes Band in den Haaren gewählt.
Wir hoffen, dass euch de Idee gefällt und ihr mitmacht.

PS. Es wäre nett, wenn ihr diesen Text in euren Blog, euer Forum, myspace oder dergleichen kopieren könntet, denn wir wollen, dass so viele Pros wie nur möglich davon erfahren.

LG, das Velvet Sky ♥"

10.5.08 12:58


Eure Partymaus^^

Hey Süzzen,

ich hab grad so hamma Laune ey,..auch wenns nicht so mit dem abnehmen zusammenhängt..aber egal..

vorgestern wie refeedday..und wieder 1kg drauf...mh...und gestern hatten wir Jahrgangsmarsch (sauftour)^^..und danach alle in die disko..die haben mich nich kontorlliert obwohl ich erst 15 bin^^..hehe...war aber noch richtig wenig los und die tanzfläche war leer..aber ihr kennt mich ja..ich voll angetrunken renn erstmal allein auf die tanzfläche und fang an zutanzen...OMG *lach*..und ne freundin kam dann auch und hat videos davon gemacht, die sie bestimmt i-wo online stellt..peinlich xD...naja..insgesamt hab ich ca 3stunden getanzt und vorher sind wir halt viel gelaufen...und heut morgen wieder das 1kg weniger ...mh naja..ein auf und ab..ich komm halt nich von der 62,5kg runter...weiß auch net wieso..ich probier heut auch wenig zu essen..hab bis jetzt 1  1/2bötchen (ohne belag) gegessen...und ich hoffe das bleibt auch so..oder heut abend nochmal 1 scheibe brot oder so^^....jetzt gleich erstmal sonnen..

wie ist das wetter bei euch so?

bei mir sind grad 29Grad...(Niedersachsen)...bin schon echt braun...vll stell ich bald mal wieder fotos online..könnt gespannt sein..^^..lieb euch....

schreibt mir schön...

stay strong francy 

10.5.08 12:30


wow

oho..ich glaubs net..1kg...naja..dafür das die anderen immer so 3kilo verlieren....tz..bin etwas enttäuscht von dieser diät -.-

aber naja, hab grad mit meinem twin telefoniert...super..wie immer..sie is immer für mich da und ich lieb se voll dolle ;-)

naja.heut hab ich schon recht viel wieder gefuttert un dmorgen muss ich zum b-day meiner omi...(kuchen)..naja ich werd morgen erstmal nix essen damit ich beim kuchen dann 2 stück oder so essen kann^^...und freitag..ka...da mach ich nochmal normal, weil da von unserem Jahrgang ne Suaftour ist die zur disco führt..und wenn ich da nich viel trink..und ganz viel tanz, dann sind auch schon ein paar 100kalos verbrannt^^

joa..schule...mh...geht ne?!...kein kommentar hehe...

joa des wars?!..denk schon..wie liefs bei euch?

lieb euch 

7.5.08 17:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de