snowwhite.

NEWS

Neue "Thinspos" sind Online und "Meine Schatzis" unter Ana/Mia STUFF!!

Main

Startseite/Diary Gästebuch Über...

Sites

Ana/Mia Stuff Diäten & Co Beauty Thinspos Praktisch oder?!

Links

bergab---^^

so..nachdem ich gestern die schokidiät gemacht hab war heut morgen auch wieder promt ein kilo runter..64,00kg...mh joa...

heut feiert ne freundin von mir ihren b-day rein...wir treffen uns so um 20:00uhr bei ihr...vorsaufen und dann in die disco....ich werd nich so viel trinken, dass mir schwindelig wird^^..aber ein bisschen is ok..aber ich muss das dann natürlich auch wieder abtanzen in der disco..vll mit n paar jungs?!..hehe nagut...oder auch nur einen..;-)

naja ich hoffe ihr verzeiht mir nocheinmal, dass ich so undiszipliniert mit dem abnehmen und mit dem schreiben von blog einträgen bin...ich versuch mich zu bessern...:-*

puh..schule....heute mathe-PRÜFUNG geschrieben: mh naja...1-2 aufgaben hatte ich keinen plan, aber sonst eig ganz okay..^^.. somal meine vornote in mathe ne 2 ist...sowie in deutsch und englisch auch....^^. noch eine schriftliche prüfung in englisch und dann noch die mündliche prüfung in CHEMIE...Oo..dann isses vorbei...

wünscht mir glück..würd mich freun wenn ihr n paar kommis macht, damit ich weiß, dass hier noch i-wer draufguckt^^..

naja lieb euch..eure francy 

 

30.5.08 18:17
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexa / Website (30.5.08 19:40)
Hay du...schokidiät ist imma toll...hoffentlich hast du heute noch nen schönen abend...ich habe diese woche 2 mal schoki gemacht und sonst nur 160 kcal gegessen...joa läuft i mom

Stay strong...deine Alexa


meri / Website (30.5.08 20:24)
hey x)
schokidiät mag ich auch voll gerne. nur meine mam erlaubt sie mir nicht mehr -.- außerdem bin ich grade beim schoki abgewöhnen :P
& jaa bei mir läufts grade wirklich gut, aber bei dir ja auch nich schlecht :]
nur ich glaub, mit mir und meinem ex wird das nix mehr. gab ja zu viel stress mit unseren freunden. ich bin schon sehr glücklich darüber, dass wir und wieder so richtig gut verstehen, dass reciht mit :D
hdl meri


cherry (31.5.08 18:34)
heyyy !
endlich liest man mal wieder was von dir ;D!
viel glück bei deinen prüfungen !
liebe grüße cherry


jule (1.6.08 11:30)
hi du ja schoki hab ich nur einmal gemacht hat aber gar nicht geklappt welche schoki isst du da immer so weil in milka ist ja haselnuss enthalten na ja omg mündliche prüfung un dann auch noch chemie na dann viel glück ge hast wirklich ne schöne seite gefällt mir vom design un so wirklich gut also dann glg jule =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de