snowwhite.

NEWS

Neue "Thinspos" sind Online und "Meine Schatzis" unter Ana/Mia STUFF!!

Main

Startseite/Diary Gästebuch Über...

Sites

Ana/Mia Stuff Diäten & Co Beauty Thinspos Praktisch oder?!

Links

bergauf -.-

mia phasen wechseln sich mit ssv-phasen ab..keine ahnung wie das noch weitergehen oder enden soll..-.-.....ich fresse so viel, hab angst vor der noch ausstehenden prüfung (englisch)..war heut zum ersten mal wieder im freibad mit bikini....oh man...und meine cousine hat mich dann noch zu einer pommes überredet, wo ich aber gott sei dank nur 3 stück gegessen hab...

mh...alles in einem geht es mir scheiße...ich möchte mich wieder verlieben oder zumindest ein paar mehr bekanntschaften schließen...-.- am freitag war ich auf nem b-day einer freundin...mein bester kumpel hatte sich und seine freunde wohl selbst eingeladen und war da....sonst nur mädels^^..wie haben dann für die disko danach schonmal mit kleinen trinkspielen vorgesoffen *lach*..mh..joa,.eine meiner besten freundinnen war auch da..anki...sie sieht zwar mehr aus wie ein junge (jungenklamotten, kurzhaarschnitt)...aber ich find sie super...sie ist lesbisch und das ic auch kein problem damit, weil sie ne freundin hat, die ich auch voll gern hat..naja..aufjedenfall..haben anki und ich dann bisschen fotos gemacht und uns in den arm genommen.,.dann kam mein bester kumpel (dennis..ich nenn ihn aber pussy, weil er etwas schul aussieht)^^...joa er kam dann halt und meinte: ach franzi, ich hab dich so lieb...und küsste mich auf die wange!!!

ich..etwas geschockt, aber hab ihn dann auch auf die wange geküsst...oh man..kp..etwas kindisch, aber ich hoffe er hat das freundschaftlich gemeint..mh..naja..aufjedenfall möchte ich bald jemanden mal wieder in meinem leben haben, der viel positive energie ausstrahlt, mich zum lachen bringt und sowas...

mh naja..derzeitiges gewicht so ca 65,5kg..gott bin ich peinlich...vll schließ ich den blog und werd fettleibig..

naja stay strong..

eure fette undisziplinierte und bemitleidenswerte francy

1.6.08 19:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katha / Website (2.6.08 21:37)
hm warte lass mcih mal eben überlegen...nein du schlißt deinen blog nicht und nein du wirst auch nciht fettleibig^^
wie geht´s dir?


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de