snowwhite.

NEWS

Neue "Thinspos" sind Online und "Meine Schatzis" unter Ana/Mia STUFF!!

Main

Startseite/Diary Gästebuch Über...

Sites

Ana/Mia Stuff Diäten & Co Beauty Thinspos Praktisch oder?!

Links

ich vernachlässige euch -.-

ES TUT MIR SOOOOOOOOO LEID ey...

mh...naja die prüfungen sind vorbei und ich hab eig ganz gut abgeschnitten:
schriftliche abschlussprüfungen in:
mathe:2
englisch:3
deutsch:2
mündliche abschlussprüfung in CHEMIE:2 

joa...bin froh das ich fertig bin..aber auch i-wie net...aufjedenfall bin ich wieder auf 64kg...morgen starte ich nochmal wieder mit meiner schokodiät durch..die bei mir i-wie imemr klappt^^

man..ich hab so ein schlechtes gewissen wegen euch und denke echt dass meinen blog keiner mehr besucht...oder?! lebt ihr noch?? xD

und sonst..ahja..hab mir heut das buch "Alice im Hungerland" gekauft..mal gucken wie es ist^^...

und in sachen jungs...mh..*heul*....kp...wo sind die?!...bin ich denen zu fett?? 173cm und 64kg...mh...ich denke daran liegts...ich will so gerne mal wieder nen freund zum kuscheln...meine süzze katha hat ja wenigstens einen im blickfeld xD...uiui..(wünsch dir glück)^^..naja...vll wünscht mir auch mal einer glück^^

wegen meinen guten noten haben meine echt strengen eltern mir ein tattoo erlaubt..*lach*..es dauerte 3 wochen sie zu überreden zum FRISEUR zu dürfen und nur2TAG um ein tattoo zu bekommen...komisch ich weiß^^..naja..aber mein tattoo (11 klitze kleine sternchen..echt klein)..soll jetzt 120 euro kosten...??!?!?!!

hallo??..naja ich schau mich weiter nach studios um...

lieb euch..egal wer das hier noch liest..:-* 

25.6.08 19:08
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexa / Website (26.6.08 09:39)
Hay du....bin froh dass du wiedda da bist
120 euro ist echt hamma teuer abba ich werde mir später auch mal sterne machen lassen....ab heute mache ich auch schokidiät...mal sehen wie lange ich es aushalte^^

HDL...deine Alexa


meri / Website (26.6.08 14:33)
hey süße <3
ich weiß nicht, iwi kann ich mich über komplimente nie freun, weil ich immer denke, dass sie nicht ernst gemeint sind. mhm.

ich find es suuper, dass du bei deinen prüfungen so gut abgeschnitten hast! toll!
und mit deinem tatoo, ich find das auch ganz schön teuer. gibt es nicht noch nen anderen tatoomacher in deiner umgebung?

& ich darf gleich zum frisör :D ich freu mich so^^

küsschen


meri / Website (27.6.08 15:01)
das kannst du laut sagen, schatz xD


katha / Website (27.6.08 21:35)
Hey du!
Ja ich lebe ncoh aber das weißt du ja weilich ja online im svz bin :D
du??ich wollt mich für die nächsten 2 wochen bei dir verabschieden ,weil ich jetzt ncoh heute nacht in die schweit fahre-.-
ich wünsche dir alles gute bis dahin
habe dich ganz doll lieb
katha♥♥♥♥♥


Wish / Website (29.6.08 21:24)
hallo.
ich freu mich auch dass du wieder da bist und lese immer wieder gern deine Seite. Wo willst du dir denn das Tattoo machen lassen? WIe lief die SChokodiät? Gratuliere zu deinen Ergebnissen!
Hoffe dir geht es besser als mir momentan.

lg Wish


vanni / Website (4.7.08 13:28)
HI!
Kannst du mich bitte umverlinken? Hab jetztne neue Page und würde mich freuen, wenn du mich umverlinkst:P
Hattest mich unter my operfect life gespeichert...
damle schonmal
lg u. stay strong


Liebell / Website (5.7.08 00:09)
Hey... deine HP ist voll schön. Hättest du Lust auf eine Verlinkung und Motivation? Dass wir uns gegenseitig abundzu mal schreiben und so? Haben das selbe Gewicht und so^^. LG.. scheib mir wenn du magst.


meri / Website (9.7.08 14:08)
bloggen, süße ^^
jupp drei einsen x'D und zwar in kunst, journalismus & darstellendes spiel :D wichitgste fächer überhaupt :D:D:D:D
was machst du eig so in deinen letzten ferien? ich bin iwi voll ausgebucht :D & ich hoffe sooooooooooooooo sehr, dass das klappt, dass ich dich besuchen kann :P

lieb dich :-*


katha / Website (12.7.08 23:21)
Hey duuuuuuuuuu
Wie geht es dir???
du schreibst ja gar nciht mehrmusst du wieder machen...jetzt wo ich wieder da bin....ach ich freue mich so ich hätte neie gedacht ,dass ich das sagen werde aber im urlaub habe ich erst gemert wie stolz ich eigenltich bin hier in münste rzu wohnen .endlich wieder hier so toll
LD♥♥♥


meri / Website (15.7.08 21:03)
ja 12, du weißt nicht, wei ich gealcht habe :D
mhm, typen die nett sind UND gut aussehen, gibts wahrlich extremst selten. aber timo is mjam :P wenn du magst, schick ich dir ma n foto von ihm ^^
er sieht soooo gut aus. tolle haare, tolle augen [grün <3], hammer style & er ist sooo verdammt nett ^^, nur iwi son kleines bissl häng ich doch noch an daniel...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de