snowwhite.

NEWS

Neue "Thinspos" sind Online und "Meine Schatzis" unter Ana/Mia STUFF!!

Main

Startseite/Diary Gästebuch Über...

Sites

Ana/Mia Stuff Diäten & Co Beauty Thinspos Praktisch oder?!

Links

soso

Hey Leute...hab über 4 Wochen net mehr geschrieben...Nicht weil ich keine Lust hatte.....oder keine Zeit, sondern weil ich mein Passwort vergessen hab^^...ich weiß...ich dödel...

aber hey....es hat sich was getwan..(nich beim gewicht aber egal)..MEIN SCHATZI hat nen neuen BLOG!!!!

Alter der is so hammer...den müsst ihr euch reinziehn....schaut doch mal vorbei:  http://zweite.chance.myblog.de/ 

Urlaub war so lala....bin sehr braun.....und hab 1,5kg im urlaub zugenommen..-.- (konnte ja dort kein mia machen)...

echt...ich hab mich so schlecht gefühlt..immer nur grillen und essen gehen...horror.....meine ellis haben mich echt kontrolliert -.-.....z.B. durfte ich keine 1 bratwurst essen...sonden musste 3 essen...mitfettigem kräuterbaguette...und salat mit ekeligen kalorienreichem dressing *heul*....aber danach gings einfach nich mehr...mir war so scheiße schlecht...ich wollte kotzen, ich konnte kotzen...aber wohin????in einer engen klokabine, mitten unter all den anderen??? mit einem fenster drin, was offen stand, so das mich alle hörten???

das war mir auch egal...ich suchte sprudelwasser...vergeblich....dann war es mir auch egal und ich trank sprite....und sagte nur kurz.."ich muss kurz weg...hab meine tage"

ich rann aufs klo...und schlug (kein witz) auf das scheiß offen stehende fenster ein, wo auf der anderen seite grad eine andere familie mit 3 kindern zu abend aß.... -.-

fenster ging dann mit einem unschönen geräusch..(ein geräusch das ich es wohl kapputt gemacht habe xD) zu....ich kniete mich hin und...(den rest könnt ihr euch denken...war natürlich alles bisschen ekelig...wegen massenbenutzung und so....ahja..hab mir aber alle mit toilettenpapier ausgelegt xD  (hört sich alles ziemlich abartig an aber: in der not frisst der teufel fliegen ^^)

kleiner sprung zurück....schule ist fertig...durchschnitt von 2,1...passt^^...und am september fängt meine ausbildung an, weil ich am 1 august ja noch nich 16 war....^^

erst am 7. AUGUST!!!!...also...hehe..

naja...hoffe auf verständnis, weil ich so lang weg war....

lieb euch..:-* 

3.8.08 09:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha / Website (3.8.08 11:30)
Franzi ist wieder da
Ich hab dich auch vermisst aber ja du hängst an meiner pinnwand
und das mit den 1,5 kg schaffst du die hast du sicher schnell wieder runter jetzt wo du zuhause bist
und ja ninas neuer blog ist toll,D
oh ja bald hast d geburtstag......
noch ein schönes restwochenende
Küsse,katha:-*


meri / Website (3.8.08 20:20)
oh mein franzischatz ist wieder da <3333 endlcih wieder ein blogeintrag von dir <3 wie ich die doch vermisst habe ^^

danke meine süße, für die schleichwerbung <3
freut mich, dass dir mein neuer blog so gefällt^^ ich hab mich noch nicht ganz mit dem abgefunden, aber hey, wird noch xD

iwi hört sich das mit der toilette eklig an was amchst du für sachen?

blogg mal wieder öfter <3

lieb dich *herz*


Alexa / Website (4.8.08 10:08)
Hay
Willkommen zurück!
Ohje deine Eltern haben dich ja richtig gemästet....du arme und dann auf so ner toilette!
Hey 2,1 durchschnitt ist doch klasse

Ich wünsche dir noch einen tollen Tag deine cokay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de