snowwhite.

NEWS

Neue "Thinspos" sind Online und "Meine Schatzis" unter Ana/Mia STUFF!!

Main

Startseite/Diary Gästebuch Über...

Sites

Ana/Mia Stuff Diäten & Co Beauty Thinspos Praktisch oder?!

Links

hm..so lala

Mir gehts i-wie net soooo pralle...alle (viele) meiner freunde arbeiten schon...aber ich da ich am 1. august noch nich 16 war, fange ich erst am 1 september mit meiner ausbildung zur augenoptikerin an...joa..^^und übermorgen werde ich 16...morgen kommen ein paar freunde..(zwar keine sehr guten freunde..aber naja..denn wie gesagt, die anderen arbeiten schon) -.-...hoffe das wird gut.

.denn 2 davon sind eig ganz schöne tussen...mal schaun...mein guter kumpel dennis kommt uach...eig mag ich ihn total aber ist ein arrogantes arschloch, wenn es um musik und gitarren geht...wenn er i-wo auftreten könnte, würde er dafür wahrscheinlich sogar seine eltern umbringen...nur um im rampenlicht zu stehen^^ kurzbeschreibung von dennis: peter maffay^^...denn er hat vorne nen pony...hinten längere schulterlange haare..(lockig)^^...und er trägt immer s rockerkleidung..und zerrissene hosen (an komischen stellen zerrissen...z.B. genau unterm arsch)..jaja das ist dennis xD

und tussen könnt hr euch ja vorstehen wie die aussehn..^^

mit meiner cousine hab ich grad streit...die is so...argh einfach eine fiese lügnerin..hm..lange geschichte^^..wenn ihr sie hören wollt, dann schreibt mir einfach *lach*...

ahja..und hab mitbekommen, das katha meine süße, mir vll was zum b-day schicken will..ahhhh wie hamma =)...also vll^^

mim essen so lala....mal mia...mal fressen..mal nix essen..aber ich werd viel kontrolliert...-.-...sie kaufen fast gar kein wasser mehr ein..hilfe...und fast nix sprudeliges...(vll weil sie etwas ahnen?????)...kp.

naja..schreib später nochmal, freue mich über eure kommis..

lieb euch  so  ma schatzis :-*

 

 

5.8.08 19:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexa / Website (6.8.08 10:18)
HallöÖchen
Also bei der Käsediät darfst du 200g Käse essen und du nimmst so 400-900g am tag ab....dabei natürlich nur wasser und coke light/zero und tee trinken.
Hey ich würde gerne die geschichte hören warum du dich mit deiner cousine gezofft hast
Oh das wäre echt doof wenn deine Eltern was ahnen würden...und die überwachen dich?
So ein scheiße....
Hdgdl..deine cokay


Katha / Website (6.8.08 12:41)
jaa ich schick dir was abe rerwarte nicht zu viel ..hab nicht viel geld im mom aber ich hoffe,dass es wenigstens auch morgen ankommt ..wäre ja sonst ein bissle blöd...nunja
udn ich will auch deine party:D
ach und will das wissen mit deiner cousine wissen
also schieß los
lieb dich ganz doll,katha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de