snowwhite.

NEWS

Neue "Thinspos" sind Online und "Meine Schatzis" unter Ana/Mia STUFF!!

Main

Startseite/Diary Gästebuch Über...

Sites

Ana/Mia Stuff Diäten & Co Beauty Thinspos Praktisch oder?!

Links

bin 16^^

hey schatzis, bin nun endlich 16....habe reingefeiert...xD..war ganz gut.....mit mille hab ich geredet, aber sie hat mal wieder alles abgestritten...hm..naja..aber da ich wusste,dass ich es bestimmt bereuen werde, wenn ich ohne sie b-day feiere, hab ich ihr dann doch eine einladung gegeben..hm..joa...ich bin so nett..ich weiß^^

hab viele schöne sachen bekommen, doch am meisten freue ich mich über die sachen von katha und nina...sie haben mir geschrieben...katha einen brief mit einer wundervollen kette (trag sie immer) und nina eine karte (eig ein foto) wo ein bild von ihr gemalt, für mich drauf ist..und ihre echt geilen schuhe^^...danke nochmal..ihr seit echt das beste was mir passieren konnte :-*

mit dem essen is eig okay...heut und morgen schokidays...65kg..heul...naja urlaub halt -.-

sitz hier grad mit meiner gitarre und i-wie hab ich einfach was aufgeschrieben..hm..vll wirds n song. sind halt nur ideen...oder sowas wie ne kleine geschichte,..eig veröffentliche ich so sachen von mir nie, aber hm...vll ist es an der zeit das mal zu tun, das es eig hier sehr gut hin passt...joa..kp....wie gesagt: nur einfach was aufgeschrieben...es reimt sich nich und ist NOCH kein fertiger song:

 

Anna

Anna ist ein normales Mädchen.
Doch sie findet sich zu dick.
Viele ihrer Freundinnen sind dünner als sie.
Die perfekten Maße denkt Anna.
Sie sucht im Internet nach Abnehmtipps.
Anna findet Pro- Ana- Seiten.
Sie liest sich viele durch.
Mädchen die abnehmen, die ihren Traum erreichen, denkt sie.
Anna findet sich nun viel zu dick.
Eigentlich ist sie es nicht.
Sie hat eine schöne Figur und treibt Sport.
Anna isst nichts mehr. Drei Tage lang.
Sie nimmt ab.
Doch dann kommt der Rückfall.
Sie stopft vor Hunger alles in sich hinein.
Schokolade, Chips und Pizza füllen ihren Mund.
Ihren Magen.
Anna fühlt sich schlecht.
Sie rennt aufs Klo und steckt sich ihren Finger in den Hals, wie es die
Mädchen im Internet machen.
Sie holt alles aus sich heraus.
Die Pizza, die Chips und die Schokolade.
All das befindet sich nun in der Toilettenschüssel.
Anna fühlt sich toll.
Sie hat das Gefühl von Macht.
Macht.
Die Macht selbst über ihren Körper zu verfügen.
Anna hat nur wenig zugenommen seitdem.
Ab jetzt übergibt sie sich regelmäßig.
Kann nicht aufhören.
Sie hat Macht über ihren Körper.
Aber hat sie nicht die Macht über ihren Willen verloren?
Anna ist nun dünn.
Dünner als ihre Freundinnen.
Anna hat sich zurückgezogen.
Lebt in ihrer eigenen Welt.
Anna weiß, dass sie sich verändert hat und dass sich alle um sie sorgen.
Ihre Eltern versuchen mit ihr zu reden.
Vergebens.
Anna ist am Boden zerstört.
Nimmt ein Messer.
Schneidet sich.
Ihr Arm blutet. Blut rinnt aus den Wunden.
Narben entstehen und ihre Eltern wissen nicht mehr weiter.
Anna ist nun Magersüchtig. Hat keine Freunde mehr.
Hat Narben überall. Hat ihre Familie im Stich gelassen.
Hat ihr Leben zerstört. Hat Pillen genommen.
Hat sich selbst umgebracht.
Anna war kein Normales Mädchen!

 

9.8.08 18:00
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha / Website (10.8.08 17:26)
Gerne doch schatzileinFreut mich,dass sie dir gefällt


Katha / Website (10.8.08 18:03)
derkommi war noch gar nicht fertig.wundert mich ,dass mein pc das gespeichert hat obwohl er abgestürtzt ist ...nunja egal^^ was wollt ich denn schreiben???ähm achja...ich mag deinen song voll....der erzäählt ne richtige geschichte.und der ist echt noch nicht fertig?wow das wird wohl ein langer
hattest du noch ien schönes wochenende?
Lieb dich:-*


Francy (10.8.08 19:54)
ja war eig ganz okay..ahja und katha...ich meinte mit "noch nich fertig" das ich ihn noch verkürze...wegen refrain bilden und strophen und so^^


meri / Website (12.8.08 11:21)
franzilein <3
alles der anna text ist cht schön <3
erinnert mich leicht an wen :D

jaja mit 16/17 verloben, schon schrecklich. ich will nie heiraten, dem entsprechend werd ich mich auch nicht verloben :D
ich wusste gar nicht, dass man haare blond töen kann, ich dachte das geht nur mit färben?!
zu der akrte, ich finds toll, dass sie dir gefällt :]
& das du so hin und weg bist von meinen schuhen, das sind doch nur normale chucks :D
:P
lieb dich sehr :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de