snowwhite.

NEWS

Neue "Thinspos" sind Online und "Meine Schatzis" unter Ana/Mia STUFF!!

Main

Startseite/Diary Gästebuch Über...

Sites

Ana/Mia Stuff Diäten & Co Beauty Thinspos Praktisch oder?!

Links

freunde^^

hallo...oh man...es geht nich weiter...ich hab noch ferien bis zum 1 september weil dann erst meine ausbildung beginnt...und da meine anderen freunde schon alle arbeiten sitze ich die meiste zeit zu hause...an manchen tagen wiege ich 64 dann wieder 65...echt scheiße..ich probier wenig zu essen oder schokitage zu machen..aber meine mutter kontrolliert mich sowas von viel -.-..sie macht mir fettiges essen..letztes gabs aber was mit nudeln und zuccini (kp wie des geschieben wird), und paprika...ich dachte einen tag is das okay...hab danach aber wieder gekotzt....dann heut morgen...

"franzi, ich kauf ein bin gleich wieder da"
"ich will heut nix essen, mir is i-wie schlecht" (natürlich nich..wollte nur heut nen schokiday machen)
"nein, du kannst das von gestern essen, habs die schon fertig gemacht"

oh man ey...dann war sie weg..einkaufen..und was mach ich??..ich kipp das ganze essen in ne tüte und werf es in den müll...mh..naja. 

und gestern war des auch schon so schlimm...ich saß unten im wohnzimmer am laptop..meine ma saß ein paar meter vor dem TV..und dann hör ich da n bericht.."essstörungen..therapie klinik.."

ich guck zu meine ma, die wie gebannt vor dem TV sitzt...dann guckt sie mich an...mustert mich..scheint i-wie nachzudenken...

ich hatte i-wie schiss....hatte angst..war aber i-wie auch sauer dass ich meiner family sowas antue..kp..

mom:"komm mal her..franzi"

ich ging zu ihr..setzte mich hin..und wir schauten den bericht..ich musste mich zusammenreißen nicht zu heulen..

ich" du ich mach den lap top aus und geh penn..nacht"

ich rannte (echt...ich RANNTE) nach oben...schloss ab...holte mein messer und..naja..den rest könnt ihr euch denken..ein heftiger rückfall..hatte es seit 2 monaten nich mehr getan...-.- 

ich muss mir i-was ausdenken um nich ständig zu haus zu sein -.-

echt schlimm hier...oh man...ich sehe mir selbst dabei zu wie ich fett werde...

mh...naja lieb euch :-* 

14.8.08 11:14
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lydia / Website (15.8.08 10:10)
Hmm das klingt ja ganz schön scheiße >_<
Wünsche dir halt das du den Rückfall nicht mehr bekommst.....glg


sina / Website (16.8.08 20:45)
haii..
ja du kannst doch spazieren gehen.. des lenkt voll gut ab und ist auch voll suppi zum nachdenken und ist auch gesund.. obwohl man immer denkt dass es nichtz bringt..
ist auch sozusagen "sport"
glg sina=)


katha / Website (17.8.08 19:30)
franzi?nein!dieser rückfall darf sich auf keinen fall wiederholen!n!nie!du musst davon loskommen!unbedingt!für immer!!!!immer und ewig!!!
hattest du denn wenigstens ein schönes we?
mit den besten glüclichen grüßen.lieb dich katha


katha / Website (19.8.08 14:06)
oh franzischatzi ,danke für deinen ommi^^
ja ich find auch diese aktion war übelst notwenidg.basta!aus.so achja ehm weißt du wie man schnell krank wird.grippe zum beispiel....?frg nicht wieso ich das wissen will;D
wie geht es dir?hoffe du hattetst nicht noch einen erneten rückfall...whehe dir
lieb dich
katha


meri / Website (19.8.08 14:48)
hey schatz <3
bei meiner mutter ist das toll, sie hat mir almased ja bestellt, und unterstütz mich zz echt toll x3
sonst hat sie mich immer mit essen vollgestopft & jetzt hilft sie mir :D
ein wunder xD
mhm, ich versteh gar nicht, warum dir das nicht schmeckt, ich finde es sooooooooo lecker <3 pure leidenschaft :D
iwi ist es schon dumm, dass du jetzt schon arbeiten gehen musst & keine schule mehr hast. ich mag schule sehr & ich könnte mir nicht vorstellen jetzt schon zu arbeiten .-...

lieb dich herzchen :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de