snowwhite.

NEWS

Neue "Thinspos" sind Online und "Meine Schatzis" unter Ana/Mia STUFF!!

Main

Startseite/Diary Gästebuch Über...

Sites

Ana/Mia Stuff Diäten & Co Beauty Thinspos Praktisch oder?!

Links

almased

hey leute,

ich hab ja vorgestern mit almased angefangen (diät pulver, son eiweißshake).... das zeug schmeckt ekelig,wie ich finde^^..aber naja..jedenfalls hab ich des 2 tage gemacht..und 2kg sind weg^^...ich freu mich natürlich tierisch aber ich musste heute abbrechen...erstens weil meine mutter mich echt geZWUNGEN hat, etwas zu essen. zweitens, weil sie mich sonst zum arzt schicken würde und drittens, weil ich heut zitternd aufgewacht bin...kp ob das von dem zeug kommt..aber ich hatte das schon öfters, wenn ich zu schnell etwas erreichen will....dann war mich übelst schwindelig..und ich musste ja was essen. also hab ich 2 scheiben brot gegessen...ich hoffe ich kann morgen weitermachen, denn ich will ja nich wieder zunehmen -.-

bin heut wieder bei 63,5kg...passt...^^ ahja..wenn ihr das auch ausprobieren wollt...nicht wundern wenn eure "scheiße" gelb is xD (musste mal gesagt sein)

also meine mutter hat mich echt auf dem kieker...-.-...und sie schaut echt alles was mit esstörungen zu tun hat.. gestern kam ja etwas darüber bei "u20"..sie saß malwieder wie gebannt vorm TV....später meinte sie,dass ich ja fast auch shcon sowas hab...

ich:"wie du meinst, was würdest du denn dann machen?"
sie:"ja was wohl? zum arzt und dann in die klinik therapie mache!"

*heul*...hoffe das legt sich bald wieder....und morgen hab ihc meinen ersten schultag in osnabrück..ca 100km weiter weg..oh man....naja..ich hoff ich krieg des alles geregelt mit bus un bahn..

mit den jungs kann ich des vergessen...hab da LEIDER niemanden in aussicht...naja..am freitag steigt erstmal meine mottoparty zum thema "stars und sternchen - verkleide dich wie ein promi"...hoffe das klappt auch alles..und am samstag krieg ich dann endlich mein tattoo..3-4 sterne an der rechten hüfte....und ichhoffe dass bis dahin die wunden an der LINKEN hüfte mit dem messer verheilt sind....

ahja...nachdem frühstück heute musste ich mal wieder auf klo und...spucke..-.-...man man man...nagut es war nicht aufm klo sondern hier im zimme rin ne plastiktüte, mit aufgedrehter musik, damit man mich net hört. einmal hatte ich sogar vergesse meine tür abzuschließen und meine schwetser stand in der tür...ich meinte nur dass ich was im mülleimer ausversehn reingeschmisse hab...-.-....hats gott sei dank geglaubt....so ich denke das war erstmal das wichtigste.... ahja hab hier glaub ich noch nie reingeschriebe wie groß ichbin: also 174cm ^^

schreibt mal was, fühl mich i-wie so allein mit dem ganzen scheiß.. 

20.8.08 10:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hippygoth (20.8.08 15:15)
hi =
nein, fühl dich nicht allein, süßes.
ich les deinen blog gespannt und bin bei dir =) und schick dir viel viel kraft.

herzleins


Alexa / Website (20.8.08 20:12)
Hay=)
Ohje...ich hoffe,dass deine mom dich nie in eine klinik schicken wird.
Ha das war aber kanpp mmit deiner Tüte und deiner Schwester.
Kannst du mir auch mal sagen wie teuer das almased-zeug ist??
Hört sich ja zumindest gewichtstechnisch super an.
Und wie willst du dich denn auf deiner party anziehen?
Und du bist nicht alleine...ich bin immer für dich da.
Deine cokay


Francy (20.8.08 21:06)
danke zu hören süße..ehm also eigentlich sollte es das almased bei rossmann für so 15euro geben..bei mir aber i-wie net...habs dann in der apotheke für 18,30euro gekauft!..teuer ich weiß..aber is auch ne riesen packung 500g..
ich denke ich verkleide mich als gwen stefani..so mit rotem lippenstift..und hab auch noch ein blondes haarteil^^..dann noch ein kurzes kleid..


meri / Website (24.8.08 14:09)
hey schatz <3
also bei mir ist "das" nicht gelb :D
oder ich hab da nicht so drauf geachtet xD
mir ist von alma noch nicht schlecht bzw schwindelig geworden...

das mit deiner mutter, kenn ich von meiner nur zu gut. die hat mir auch immer vorträge darüber gehalten, was magersucht & bulimie für folgen haben. hat sich dann zum glück aber wieder gelegt, als ich, wenn ich gegessen habe, nur vor ihr gegessen hab :D

& jetzt wo ich wieder zugenommen hatte, unterstützt sie mich beim abnehmen. komisch sowas xD

ich lieb dich :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de