snowwhite.

NEWS

Neue "Thinspos" sind Online und "Meine Schatzis" unter Ana/Mia STUFF!!

Main

Startseite/Diary Gästebuch Über...

Sites

Ana/Mia Stuff Diäten & Co Beauty Thinspos Praktisch oder?!

Links

turbolent^^

hey schatzis,

hatte ne ziemlich aufregende und anstregende woche...am donnerstag war ich zum ersten mal in der neuen berufsschlue in osnabrück....es ist viel zu viel passiert um das hier alles detailiert aufzuschreiben..xD...kurzfassung:


1.von pennern angequatscht
2.zug hatte 20 min verspätung
3.nächste bushaltestelle nich gefunden
4.gebäude nicht gefunde
5.raum nicht gefunden 

aber supernette lehrerin...außer ein lehrer..mh naja...-.- egal...wir sind 20 mädels und 1 junge..der arme...^^...bin mal wieder die jüngste....aber echt nette dabei.....rückfahrt:

1.unsere gruppe hat den bus verpasst
2.am bahnhof zug verpasst..(war 2min zu spät da..xD)
3.falsches ticket gezogen
4.richtiges ticket gezogen...
5.mit bahn gefahren..
6.wieder von den gleichen pennern angequatsch..*lach* 

soso...naja...ich hatte um 13:10uhr aus...und war um 16uhr da-.-
hab immer 1-2mal in der woche schule... 

dann am freitag fand meine mottoparty "komme als promi" statt...kurz vorher mussten natürlich noch 5-6 leutz absagen (miese schweine..) hätten das doch früher machen können..naja egal..passiert..ich hab mich fertig gemacht..ein riesen zelt im garten aufgebaut...u.s.w...getränke bereitgestellt...und mich hübsch gemacht (kleid!!!..ging als gewen stefani..rote lippe..blonde haare nach hinten toupiert..)...die anderen hatten sich auch verkleidet..die meisten zumindest...^^hat aber nur geregnet..war aber trotzdem spaßig..außer: 1 hat gekotzt..in meinem garten..und einer reingepinkelt^^..igitt...

dann samstag morgen..ich und mein pa holen ne freundin ab und fahren in die nächste stadt...(nienburg)..zum TÄTOWIERER!!!

dort hab ich mir 3 sterne an der rechten hüfte mache lasse..super..hier wo ich wohne hätte es 120euro gekostet, da nur 75euro..und weil ich so tapfer war..hehe..hab ich es für 60euro bekomme...^^..später musste ich noch zum freund meine schwester auf die b-dayparty...war ganz gut,da er 25 wurde..

am sonntag war ich mit der besagten freundin aufm dem brokser heiratsmarkt..einige kennen ihn vll..is halt so einr iesiger markt..mit fressbuden und fahrgeschäften..an diesem tag hatte ich scho 2 mal almased genommen..und wollte es auch durchziehen...doch ich habe dann noch insgesamt 1tüte schmalzkuche *heul*  1tafel schoko (FA..danach mia) und 2 brötche gegessen...an diesem tag wog ich morgens 66kg...fast mein höchstgewicht heul....ich dachte ich würde heute morgen noch mehr wiegen...pustekuchen,trotz alldem habe ich 1,5kg abgenomme..also wieder bei 64,5kg...geile sau^^...

heute hab ich 2 mal almased genomme..1 1/2brötchen und 1 mal mia..mh..ja sry konnte i-wie net anders..kp was ich morgen mach..

so des wars mal weider fürs erste....lieb euch so ma schatzis :-* 

25.8.08 18:56
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


meri / Website (25.8.08 21:03)
ich liebe dieses zeugs, es ist sooooo sehr lecker, ich könnt mich da reinsetzen <3
:D deshalb halte ich da auch so lange durch :D außerdem, ne woche oder so hab ich ja noch vor mir^^
schule ist so beschissen, mein kopf platzt so, wenn ich nur dran denke
& lehrer ham auch nichmehr alle tassen im schrank xD

ich weiß, dass du immer für mich da bist, schatz, dafür bin ich dir auch sehr dankbar <3

nungut, das mit dir & almased wird auch noch ein happy end nehmen :P

liebe dich sehr schätzchen :-*


Alexa / Website (26.8.08 06:54)
Hay...also deine Woche war wirklich interessatn.Also sobald ich almased habe werde ich auch mitmachen...man meine mm soll das endlich mal bestellen.
Nen schönen Tag wünsche ich dir...deine cokay


meri / Website (27.8.08 21:02)
leider, leider kann ich das mit den arschlöchern aus meiner klasse nicht ändern. die sind immer so. mal starten die sone aktion wie mit dem brötchen, dann fackeln sie ein die haare fast ab, oder zerreißen ddeine hausaufgaben, machen deine stifte kaputt etc. die können einfach nicht erwachsen weren.
nur das mit dem brötchen, diesmal, war echt hart -.-* die butter & die wurst, ich hätt fast gekotzt xD
ich häätte die am liebsten alle geschlagen, aber dann krieg ich ja wieder den ärger xD
& die sind mir das nicht wert.
meine schwester ist da auch nicht bessern

liebe dich schatz :-*

p.s. nicht so viel aufregen, ist nicht gut für den blutdruck :P


katha / Website (30.8.08 23:27)
Franzischatziiiiiiiiii
geile kurzfassung vorallem das mit dem penner udn das tattoo hab ich ja auch schon gesehen.einfach nur geil süße!
wie war dein we bis jetzt so?hast du schon was schönes gemacht bei diesem tollen wetter?

lieb dich,küsse,katha:-*


meri / Website (31.8.08 14:58)
ich hab keien ahnung wann das im tv kommt, aber ich sag dir bescheid, wenn ichs weiß :D
ich werd mir dann auf jeden fall ankucken, ich will doch sehen, wie die sich alle blamiert haben. haha :D
also es müssen 300 heidis keiserschmarrn verkaufen, dann müssen 500 leute jodeln [im dirndel verkleidet], dann muss ne almhütte vor n panorama gebaut werden & ein almabtrieb mit 100 kühen musste organisiert werden :D voll dämlich das alles!
meine freundinnen sind natürlich alle hingegangen, um sich zum affen zu machen. meine sis + mam auch xD
voll idiotisch! vor allem, voll möchtegern, einfach mal bayern/österreich nachmachen, dämlich!
bei uns moderiert das sky du mont [oder wie auch immer man das schreibt] also nix tolles. wärs ein toller star gewesen,. wär ich vllt auch hingegeangen. haha.
soo. lieb dich sehr mein häschen <3


meri / Website (10.9.08 14:55)
hey schatzi <3
blog mal wieder & lass überhaupt mal wieder was von dir hören :P

naja, das mit dem blutkrebs ist schon sone sache, ich war total entsetzt, ihm war es sozusagen egal. zumindest weiß ich jetzt auch, wieso er so komisch ist in letzter zeit. er will sein leben, dass er nich hat, leben & er wird eh zu früh sterben.
mann, warum machen die beschissenenen ärzte nix dagegen? wieso wollen sie ihn einfach sterben lassen?
ich weiß nicht.

lieb dich sehr :-*

p.s. ich ahb über die klassenfahrt violl zugenommen *`heul*


meri / Website (26.9.08 21:59)
ich drück dir gaaanz fest die daumen, dass du das mit dem abnehmen auch wieder auf die reihe kriegst :P
franzii vor noch ein toooor ^^

naja, schuluniformen sind jetzt nun nicht so der bringer, vor allem weil wir ein schulzentrum sind und dann nur die gymnasiasten mit den bekackten uniformen rumrennen müssen & die realschüler + hauptschüler nicht. da fällt man ja gleich voll auf!

hab dich sehr lieb schnuffelchen ^^

<3333333


meri / Website (6.10.08 20:55)
es sah bestimmt irre genial aus, ich zappelnt mit schirm auf fahrrad :D aber es war seeeeehr anstrengent ^^
oh schatzi, was machst du nur für sachen bitte bitte lass das alles, und vor allem das mit der klinge!

fettes küschen :-* liebe dich sehr

p.s. wäre schön, wenn du mal wieder bloggen würdest x]


meri / Website (19.10.08 11:17)
was les ich da grad bei katha, du willst deinen blog schließen? schade

also, bis jetzt läuft es mit meinem freund richtig gut dafür aber hab ich keine ahnung, wie viel ich wiege, ich glaube ich hab zugenommen ich werd mich morgen mal wiegen *bibber*
was redest du für einen quatsch? du bist nicht fett & ich bin nicht wundertoll. wenn schon bist du wundertoll <3
ich hab dir ja schon gesagt, dass sich das mit dem gewicht wieder einpendelt, du musst nur die kurve kriegen aber ich glaube ganz fest an dich!
uhh ich hab grad n bissl sorgen, ich hab meine tage nicht bekommen o.O zwei wochen überfällig *heul*

& du musst mir unbeding ein foto von deinen haaren schicken :P

liebe dich sehr mein schätzchen


Shii / Website (22.11.08 19:26)
pw:hami22
hey ^^
tat das stechen doll weh???
voll süßes lay haste
lg Shii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de